Wir vom Hille Eventservice

Wir stellen uns vor

Über uns
  • Tino Hille
    Tino Hille Inhaber und Geschäftsführer
  • Carina Hille
    Carina Hille Beratung und Angebot
  • Vanessa Witt
    Vanessa Witt Veranstaltungsleitung
  • Martina Frau
    Martina Frau Veranstaltungsleitung
  • Michelle Schmertmann
    Michelle Schmertmann Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau
  • Mareike Praske
    Mareike Praske Kommunikation und Marketing
  • Ingrid Gersting
    Ingrid Gersting Buchhaltung
  • Achim Schlottmann
    Achim Schlottmann Material- und Lagerwirtschaft
  • Pina
    Pina Bürohündin

Wir über Hille Eventservice

Über uns
  • Jede Veranstaltung wird von uns individuell auf die Wünsche unserer Kunden abgestimmt! Wir fühlen uns unseren Kunden sehr verbunden und das spürt man in unserem Denken und Handeln.

    Vanessa Witt Veranstaltungskauffrau
  • Von Beginn an ist uns die persönliche und ausführliche Beratung sehr wichtig. Jedes Detail wird vor der Feierlichkeit besprochen, so dass wir jedem Kunden die Zeit widmen, die er auch wirklich benötigt.

    Carina Hille Beratung und Angebot
  • Mit Herzblut und Leidenschaft schaffen wir Ihr ganz besonderes Event! Unser Anspruch besteht darin jeden einzelnen Kunden zu begeistern!

    Tino Hille Geschäftsführer
  • Hier erleben wir alle Facetten der Eventbranche – neben der Professionalität die wir an den Tag legen, kommt auch der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz.

    Michelle Schmertmann Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau
  • Wir sind offen für Neues und greifen gerne Trends auf. Mit Liebe zum Detail schmieden wir gerne Pläne und freuen uns, wenn die Ideen angenommen werden.

    Mareike Praske Kommunikation und Marketing
  • Neben all den Events und Feierlichkeiten, ist es wichtig eine gesunde, auf Zahlen aufbauende, Basis zu haben.

    Ingrid Gersting Buchhaltung

Meilensteine

Über uns
0
+ Spargelessen
0
+ Hochzeiten
0
+ Geburtstage
0
+ Businessveranstaltungen

Hier bekommen Sie die beste Party

Über uns
In festlicher Atmosphäre können Sie in einer unserer exclusiven Locations oder entspannt bei Ihnen zu Hause feiern. Von der Geburtstagsfeier über die Hochzeit bis hin zur Businessveranstaltung – wir sind der richtige Partner an Ihrer Seite.

BERATUNG

Sie haben einen Grund zum Feiern? Gerne präsentieren wir Ihnen unser Spektrum an kreativen Ideen, um Ihre Veranstaltung zu einem unverwechselbaren Event werden zu lassen.

PLANUNG

Eine Feier gleich welcher Größenordnung will organisiert und geplant werden. Wir bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket und sorgen mit Fachwissen und Professionalität für einen reibungslosen Ablauf.

LOCATION

Ob fürstlich in der Orangerie, am Schloß Rheda oder edel und mit modernster Technik ausgestattet auf Bombecks Hof. Ob 60 oder 500 Gäste geladen sind – wir haben für jeden Anlass und jede Vorliebe die passende Location.

Start typing and press Enter to search