Das Team vom Hille Eventservice

Über uns
  • Tino Hille
    Tino Hille Inhaber und Geschäftsführer

    Mit Herzblut und Leidenschaft begleiten wir Sie in der Vorbereitungsphase und stehen Ihnen während Ihres Events zur Seite. Unser Anspruch besteht darin, jede Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem zu machen.

    tino.hille@hille-eventservice.de

  • Carina Hille
    Carina Hille Beratung und Angebot

    Von Beginn an ist uns die persönliche und ausführliche Beratung sehr wichtig. Jedes Detail wird vor der Feierlichkeit besprochen, so dass wir jedem Kunden die Zeit widmen, die er auch wirklich benötigt.

    carina.hille@hille-eventservice.de

  • Vanessa Slaby
    Vanessa Slaby Veranstaltungsleitung

    Es bereitet mir sehr viel Freude jedem einzelnen Kunden ein unvergessliches Event zu gestalten. Es erfüllt mich, wenn die Kunden und die Gäste zufrieden und glücklich sind.

    vanessa.slaby@hille-eventservice.de

  • Martina Frau
    Martina Frau Veranstaltungsleitung

    Jeder Kunde hat bei uns einen festen Ansprechpartner, so können wir jeden Einzelnen im Vorfeld gut kennenlernen und gemeinsam einzigartige Events, genau nach Ihren Wünschen, planen und umsetzen. 

    martina.frau@hille-eventservice.de

  • Sascha Baumjohann
    Sascha Baumjohann Leiter Material- und Lagerwirtschaft

    Unsere Aufgabe ist es, jedem Kunden ein einzigartiges Event zu kreieren. Also sind wir auch mit unserem Equipment auf dem neusten Stand und setzen immer wieder neue, individuelle Ideen um.

    sascha.baumjohann@hille-eventservice.de

  • Lisa Pumpe
    Lisa Pumpe Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau

    Im August 2022 habe ich meine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau beim Hille Eventservice gestartet. Veranstaltungen zu kreieren und zu planen macht einfach unglaublich viel Spaß.

    lisa.pumpe@hille-eventservice.de

  • Achim Schlottmann
    Achim Schlottmann Material- und Lagerwirtschaft

    Nach der Planung folgt die Umsetzung. Nachdem das benötigte Equipment verladen ist, geht es zur Location zum Aufbau. Jedes Event wird individuell, ganz nach den Wünschen der Kunden, aufgebaut.

Über uns

Um all’ diese wunderbaren Veranstaltungen so reibungslos umsetzen zu können benötigt es noch deutlich mehr unterstützende Hände. Es gehören noch viele verschiedene Bereiche mit vielen weiteren tollen Mitarbeitern dazu, ohne die wir keines der Events umsetzen könnten.

#aufbauteam

Ob es das Packen der Getränkewagen oder der Aufbau einer freien Trauung ist, unsere Aufbaujungs unterstützen uns tatkräftig.

#wäschelager

Dies haben einige Damen fest im Griff und wissen immer wo welche Tischdecke zu finden ist. Sie können unsere Stuhlhussen schon im Schlaf bügeln.

#eindecken

Ob Gläser, Besteck oder Servietten – unsere Eindeckdamen decken jeden Tisch mit viel Liebe zum Detail ein.

#serviceteam

Auch die Ladies und Gentlemen, die uns hinter der Theke und am Gast mit Ihrem Können unterstützen, sind von großer Bedeutung. Durch regelmäßige Schulungen sind sie immer auf dem neusten Stand.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen